Tennis und Sportwoche vom 24.07.2023 bis 28.07.2023

Sommercamp 2023 – wir trotzen dem Wetter

Die 3. Auflage unseres Angebotes war wieder in jeder Hinsicht gelungen. Das Trainerteam rund um Philipp und Max Zaucker bot den 29 Kinder zwischen 6 und 13 Jahren täglich ein abwechslungsreiches Programm von 9.00 – 16.00 Uhr. Selbst der komplette Regentag am Dienstag mit einem Umzug der Gruppe in die Sporthalle und tennisfreien, völlig unterschiedlichen und somit abwechslungsreichen Spielen hat die Kinder begeistert. Hier gilt unser Dank der Gemeinde Zeiskam für die spontane Hilfe und die Überlassung der Fuchsbachhalle.

Immer wieder stand in diesem Jahr das Verhalten in der Gruppe und der Teamgeist im Mittelpunkt der täglichen Arbeit. Wir hoffen, die Kinder können hieraus auch etwas für ihren Alltag mitnehmen und umsetzen.

Für uns bleibt DANKE zu sagen
-    Den Kindern für eine tolle gemeinsame Woche
-    Den Eltern, die uns ihre Kinder anvertraut haben
-    Allen Familien, für die große Resonanz beim Abschluss
-    Dem Trainerteam für die hervorragende Arbeit
-    Den Küchenfeen Petra Neidig und Liane Hilbert für Unmengen von leckerem Essen
-    Der Bäckerei Reuther für die zweimalige Kuchenspende
-    Der VR Bank Südpfalz eG, die uns bereits im 3. Jahr mit einer großzügigen Geldspende unterstützt hat

Wir freuen uns bereits auf 2024 – die 1. Ferienwoche haben wir schon heute im Blick.

Bis dahin ruhen wir uns natürlich nicht aus. Aktuell laufen bereits die Planungen für die kommende Hallensaison auf Hochtouren. Wir gehen mit 5 Gruppen verschiedener Altersklassen und Spielstärken in die weitere Arbeit – erstmals werden 2 Gruppen in die Tennishalle Bellheim wechseln.

Ergänzt wird das Ganze weiterhin durch die beliebte Ballspielstunde für die Kleinsten ab 3 Jahre.

Super stolz sind wir auch auf die 1. Medenerunde unserer „großen“ Jungs in der Spielgemeinschaft mit Lustadt. Ihr habt das super gemacht und wir freuen uns auf die Fortführung.

Haben wir Ihr Interesse an unserer Arbeit geweckt ? Weiterführende Informationen oder Fragen gerne unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Gruppenfoto Tenniswoche 2023

Tenniswoche 2023