Doppelmeisterschaften 2012

Doppelmeisterschaften 2012In der Woche vom 03. bis 09. September fanden die Damen und Herren Doppelmeisterschaften statt.
Es waren sehr spannende Spiele zu verfolgen (teilweise unter Flutlicht) bis die Endspielteilnehmer feststanden.
Bei den Damen standen die „routinierten“ Doppelpartnerinnen - Hildegard Gensheimer/Inge Köhler - den nicht ganz so erfahrenen Spielerinnen - Kerstin Sinn/Eva Hammann - gegenüber.
Hildergard und Inge konnten sich in knappen drei Sätzen den Titel sichern!
Den 3. Platz belegten Christa Hettel/ Helga Althof.

Doppelmeisterschaften 2012Bei den Herren spielten im Finale Holger Günther/ Wolfgang Sinn („Gängel“) und die Herren-55-Spieler - Gerd Braun/ Manfred Hettel - gegeneinander.
Das Duo Holger/ „Gängel“ konnte sich durchsetzen und sicherte sich die diesjährige Meisterschaft!
Den 3. Platz erkämpften sich Alex Barthlott und Dirk Leppla.
Die Überraschung des Turniers war Holger Günther, der erstmals an einem Doppelturnier teilnahm und starke Leistungen zeigte.