Aufstieg Herren 30

Das Herren 30-Team der Spielgemeinschaft Offenbach-Zeiskam konnte die Saison mit dem Pfalzmeistertitel abschließen und somit zum ersten Mal in der Geschichte beider Vereine den Aufstieg in die Verbandsliga Rheinland-Pfalz feiern. Ungeschlagen setzte man sich als Aufsteiger in der Pfalzliga durch. Im entscheidenden Spiel konnte man sich am letzten Spieltag mit 15:6 gegen TC GW Frankenthal durchsetzen.

Die Gesamtbilanz lautet: 6 Siege, 12:0 Punkte, 87:39 Matches, 82:41 Sätze und 579:405 Spiele. Es war bereits der dritte Aufstieg in Folge. Für die erfolgreiche Mannschaft spielten: Jochen Wettstein, Marco Schreiner, Rüdiger Benz, Thorsten Schiffer, Alexander Berg, Michael Kröper, Sascha Geiger und Jacek Krajewski.

Mannschaft Herren 30