Lotto Team Cup 2016

Am 10. und 11. September fand der Lotto Team Cup auf unserer Tennisanlage statt. Insgesamt gingen 20 Herren-Teilnehmer in 6 Gruppen und eine Viererdamengruppe auf LK-Punkte -und Vereinsjagd. Die Sieger der Herrengruppen: Dirk Leppla (TC Zeiskam), Jens Kircher (TC Lustadt), Simon Seefeld (TC Neustadt-Königsbach), Dominik Sinn (TC Zeiskam), Mike Schlick (TC Rülzheim) und Micheal Münzer (TC Lustadt). Die Siegerin der Damengruppe: Hilal Solmaz (TC Lingenfeld). Das Turnier bot spannende und enge Spiele. Das Highlight war die Paarung Nic Wetzka (TC Ottersheim) und Kai Thomas (TC Neustadt-Königsbach), die Ihre Partie unbedingt zu Ende spielen wollten und von 3 Autoscheinwerfern aufgrund der aufkommenden Dunkelheit unterstützt wurden. Ganz großes Tennis von allen Beteilgten.
Teilnhmer Lotto Team Cup 2016
Wir bedanken uns bei Lotto Rheinland-Pfalz für das Sponsoring, beim
gesamten Wirtschaftsteam und der Turnierleitung für Ihren tollen Einsatz.