Schleifchenturnier 2014

Schleifchenturnier 2014Am 3.10. haben wir die diesjährige Tennissaison mit unserem traditionellen „Schleifchenturnier“ ausklingen lassen.
Bei bestem Tenniswetter beteiligten sich wieder einmal viele Spielerinnen und Spieler an dem Turnier. Als „Schleifchensieger“ konnten sich bei den Damen Helga Althof und Ann-Kristin Sinn und bei den Herren Hermann Hilbert, Rainer Gensheimer und Holger Günther eintragen.
Im anschließenden offiziellen Part ehrte unser Vorstand die diesjährigen Clubmeister sowie die Aufstiegsmannschaft (in die Pfalzliga) der Herren 55.
Ein Dank geht natürlich auch an Christa Hettel und Inge Köhler, die wieder einmal für beste Verköstigung – dieses Mal im bayrischen Stil -  gesorgt haben.

• schleifchenturnier2
  • schleifchenturnier1