Mitgliederversammlung 2023

Am Freitag 14.04.2023 fand unsere Mitgliederversammlung im „Tapas und Meer“ ( Jahnstube) statt und erfreulicherweise fanden sich 36 Mitglieder ein.

Unser Vorstand Nikolas Wingerter ließ in seinem Bericht das Jahr 2022 Revue passieren.

Positive Highlights waren dabei das Sommercamp, der Valentins Cup und das Schlachtfest.

Unser Sportwart, Dominik Sinn, blickte bei seinem Bericht auf eine erfolgreiche Saison zurück.
Rein sportlich waren die Herren 40 Lustadt, die Herren 40 und Herren 55 (SG mit Offenbach) die erfolgreichsten Teams. Alle beendeten die Medenrunde als Gruppensieger.

Auch von der Jugendarbeit lässt sich weiterhin Positives berichten: Jugendwart Alexander Krajewski berichtete, dass die Anzahl der Kinder und Jugendlichen sich in den letzten 2 Jahren verdreifacht hat und es auch in diesem Jahr wieder das Sommercamp geben wird (eine beträchtliche Zahl an Teilnehmern hat sich sogar schon angemeldet).

Des Weiteren zeigte Kassenwartin Katja Krajewski eindrucksvoll, dass der Verein finanziell auf gesunden Beinen steht und der Verein Spielraum für diverse Investitionen hat, beispielsweise die Renovierung unserer Toiletten.

Der Verein bedankte sich mit einem kleinen Präsent bei Petra Neidig für Ihr außerordentliches Engagement. Vielen Dank für den großartigen Einsatz.

Emotional wurde es gegen Ende der Versammlung auch als den beiden langjährigen Vorstandsmitgliedern Christa Hettel und Irmgard Vitek die Ehrenmitgliedschaft verliehen wurde. Eine verdiente Auszeichnung für jahrzehntelangen ehrenamtlichen Einsatz für den Verein.

Zum Abschluss bedankte sich Nikolas bei den Anwesenden für die gezeigte Verbundenheit mit dem Verein und wünschte allen Mitgliedern viel Freude auf unserer Anlage und Erfolg beim Tennisspielen.